Sanierung, Bau und Entsorgung über Generationen

Die Geiger Unternehmensgruppe bildet die Muttergesellschaft der AWZ Steinthal GmbH und zählt zu den führenden Umwelttechnik-Unternehmen in Süddeutschland. Liefern, Bauen, Sanieren und Entsorgen sind seit Jahrzehnten die Schwerpunkte des Unternehmens. Kunden und Partner von Geiger bauen dabei auf die Ressourcen, die Leistungsfähigkeit und das Wissen von über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gerade im Bereich der Abfallwirtschaft verfügt Geiger über umfangreiche Kompetenzen durch langjährige Erfahrung.

Über sämtliche Aktivitäten hinweg verfolgt die Geiger Unternehmensgruppe ein Ziel: Dass sich die Kunden im Unternehmen optimal aufgehoben fühlen. Weil Geiger durch innovative Lösungen die Anforderungen und Probleme seiner Kunden löst und dabei stets deren Erfolg vor Augen hat. Und weil das Unternehmen sein starkes und verlässliches Netzwerk stets im Sinne der Kunden nutzt. Nähere Informationen finden Sie auf www.geigergruppe.de.

VOILA_REP_ID=C12587C0:003677C9