Wir bauen unsere Zukunft auf der Basis unumstößlicher Werte

Für uns sind Werte wie Tradition, Verantwortungsbewusstsein und Vorbildwirkung nicht bloß Schlagworte, sondern täglich gelebte Unternehmenskultur. Sämtliche Aktivitäten der AWZ Steinthal GmbH mit ethischen Grundwerten zu verbinden, bildet die Basis unseres Erfolgs und steht zu 100% im Einklang mit der Unternehmensphilosophie der Geiger Unternehmensgruppe.


Wir stehen für werteorientierte Unternehmensführung in Verbindung mit hochwertigen Leistungen für unsere Kunden und Partner. Dabei bekennen wir uns zu den Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft. Weil wir davon überzeugt sind, dass ethische und ökonomische Werte voneinander abhängig und gegenseitiges Vertrauen, Transparenz und Fairness unabdingbar sind.

 

Unser Ziel ist die langfristige, eigenständige und erfolgreiche Standortsicherung zum Wohle unserer Mitarbeiter, der Umwelt und unserer Gesellschaft. Dabei halten wir uns kompromisslos an die für uns maßgebenden Gesetze sowie die Regeln des freien und fairen Wettbewerbs und erwarten das umgekehrt auch von unseren Geschäftspartnern und Mitbewerbern.


VOILA_REP_ID=C12587C0:003677C9